Freitag, 9. September 2011

10 FAVORITEN: VINTAGE Wohnung




Hallöchen, endlich wieder mal ein neuer Beitrag im Rahmen der "10 FAVORITEN"...
Heute zeige ich Euch ein paar ausgewählte Exemplare unserer Wohnungseinrichtung. Und wie der Titel bereits vermuten lässt, sind diese ein paar Jahre älter als ihre derzeitigen Nutzer. Auch bei ihnen waren einige glückliche Dachbodenfunde bei den Großeltern oder aber stolze Eroberungen bei Ebay und diversen Flohmärkten. Viel Freude beim Anschauen und Wiedererkennen aus früheren Tagen...


1.) von Omas Dachboden direkt in unser Wohnzimmer
2.) Dank Ebay und Durchhaltevermögen mittlerweile Besitzer 6 solcher Z-Stühle 
3.) Ein altes, aber sehr schönes Souvenir aus WG-Zeiten
4.) Frisierhocker aus Plaste von 1975 (Dachbodenfund)
5.) 2 tolle Intarsienbilder als Geburtstagsgeschenk
6.) 40 Jahre alter Plattenständer, gefüllt mit Gleichaltrigen
7.) Ebenfalls vom Dachboden ins Wohnzimmer gezogen...Couchtisch mit Rollen aus den 70ern
8.) Dank Oma gut erhaltene PolsterDrehsessel aus DDR-Zeiten
9.) Ein großer Flohmarktfund dieser kleine Wecker :)

10.) Schickes Lämpchen, nun meins Dank Ebay

Kommentare:

  1. schön! auf omas dachboden lagert ja goldstaub. ;) besonders mit so einem couchtisch hab ich auch immer geliebäugelt.

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz wunderbar..der Hocker, die Sessel, die Lampe, der Plattenständer, der Wecker,der Tisch.. dad dürfte auch alles bei mir einziehen.. :-) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...