Montag, 12. September 2011

SiebenSachenSonntag #6

Na juhten Abend,
wie bereits angekündigt, ging es heute auf nach Erfurt zum bunten Markttreiben. Das hieß allerdings für mich zeitig aufstehen...7:30 Uhr um genau zu sein, klingelte der Wecker. Also, zusammengerissen, fix unter die kalte Dusche und los geht's mit unserem SiebenSachenSonntag*!


1. Bevor die Fahrt losgehen, schnell ins Krankenhaus, Herrn Z.'s Gipsfuss streicheln. Eine unangenehme Überraschung des gestrigen Tages. Aber er ist tapfer!!!

2. Bei bestem Wetter und freier Straße, nun leider allein, über die Autobahn gedüst während mir  DAS HIER um  die Ohren fegte.

3. Völlig verschwitzt angekommen, erstmal eine süße Erfrischung genossen. Hat als Kind schon geschmeckt und geht heute immer noch runter wie Öl ;-)

4. Völlig vergessen vom Stand ein Bildchen zu schiessen, dafür aber einige neue Aufträge ins schlaue To-Do-Buch eingeschrieben!

5. Vom Gewitter mehr oder weniger überrascht in Windeseile alles eingepackt und zurückgedüst. Diesmal bei Blitz, argem  Regen und einem Himmel als ob es kein Morgen gäbe.

6. Nachdem alle Kisten und Koffer wieder verstaut waren, während des Sonntagsritual "Tatort" leckere Bonbons genascht.

7. Fix noch den SiebenSachenSonntag-Post geschrieben!

Nun zeigt die Uhr genull Nau Uhr, ich bin total erledigt, aber sehr zufrieden und glücklich über den heutigen Tag. Bevor ich mich schlafen lege, einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, Besucher und Biergartengänger. Das machen wir wieder!!! 



*Der SiebenSachenSonntag ist eine Idee von Frau Liebe. Auf ihrem Blog läd sie zum Mitmachen ein.

Kommentare:

  1. ohje. gute besserung an herrn z.! :)

    AntwortenLöschen
  2. bekomme grad voll lust auf das grüne wässerchen - und die flasche weckt erinnerungen - ich glaube ich muss meiner mutter bescheid sagen - ich brauche ein "ostpaket" :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...