Freitag, 30. September 2011

Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,
wie bereits auf unserer Facebook_Seite erwähnt, haben wir bei dem DaWanda-Upcycling-Wettbewerb den 2. Platz erreicht, juchhhhuuuuuu! Einen riesenherzlichen Megadank an alle Unterstützer!!! Wie auch versprochen und längst überfällig, erwartet Euch in den nächsten Tagen ein kleines Gewinnspiel. Ich muss nur noch alles zurecht arrangieren, dazu benötige ich aber einen Moment Zeit...ich denke Sonntag wird es soweit sein!

Bis dahin geniesst mir alle den traumhaften Spätsommer, ich bin zwar wiedermal auf Arbeit, aber den Genuss von sommerlicher Kleidung lasse ich mir nicht entgehen...


Sonnige Grüße,
Rebekka


*Rock aus'm Blue Velvet, Ohrringe vom Glashüpfer, Shirt aus den Tiefen des Kleiderschranks, Schuhe und Brille vom Flohmarkt...früh und abend ist das Outfit mit'ner Leggings immernoch tragbar ^^


1 Kommentar:

  1. Liebe Rebekka,

    herzlichen Glückwunsch. Und sehr chic siehst Du aus. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...