Donnerstag, 22. September 2011

Letztes Wochende in Frankfurt

Obwohl die Stadt nicht gerade zu meinen Lieblingsorten in Deutschland zählt, verschlug es mich letztes Wochenende dorthin. Ein Freund aus Ungarn wollte unbedingt zur IAA . Oh Gott, absolut nix für mich! Ein paar schöne Tage haben wir uns trotzdem gemacht...



Doch nun bin ich schon wieder seit Montag zurück, versorge Herrn Gipsfuss, verarbeite wiedereinmal Tonnen von Zwetschen, und vielleicht rattert später ja nochmal die Nähmaschine...

Bis dahin, liebe Grüße!

Rebekka

1 Kommentar:

  1. lustig, da war ich auch mal ne woche... eine kuriose stadt, überall anzugmenschen und frauen in bleistiftröcken. aber die uni ist sehr beeindruckend! besonders toll: mit dem paternoster durch keller und decke fahren. da jubelte das kind in mir. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...