Montag, 26. September 2011

Wir sind dabei!

...beim DaWanda-Upcycling-Wettbewerb und freuen uns bis Donnerstag über jedes Herz und "gefällt-mir". Vielleicht schaut ihr mal vorbei...Herzlichen Dank an alle im Voraus!

Upcycling September Glückbringender Warmhalter auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: IlsesEnkel

Upcycling September Glückbringender Warmhalter

DaWanda Shop-Widget

Spätsommerliche Sonnengrüße,
Jasmin & Rebekka

1 Kommentar:

  1. wooow. 142 facebook likes! :) ich hab keinen gesamtüberblick, aber das ist doch schonmal nich schlecht... weiterhin viel erfolg, ich mag den schal!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...