Freitag, 25. November 2011

Ohrringe zu gewinnen!

In den kommenden Wochen wird hier wieder ein kleines Gewinnspiel auf euch warten. Bis dahin kann man sich u.a. die Zeit auf  LittleluckTree versüßen. Gezeigt werden lecker Rezepte und ausgefallenen Bastelideen, sowie regelmäßige Modeinspirationen. Und am 28.11. werden neben Werbeflächen und einer Camera unsere Wollknäuelohrringe verlost. Schaut doch mal bei Shannon vorbei! Dort stehen auch die Details zur Teilnahme!


Wollknäuel am Ohr auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: IlsesEnkel

Wollknäuel am Ohr

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...