Montag, 7. November 2011

Freudiger Fund, der sofortige Pause benötigt!

Jippieee, im Kaufladen um die Ecken eben meinen Augen fast nicht getraut als ich Milka mit OREO erspähte. Natürlich sofort ins Körbchen, fix bezahlt und ab nach Hause...nun geniesse ich Stück für Stück mit einem schön heissen schwarzen Tee...unter diesen Voraussetzungen ist ein Päuschen Pflicht, selbst wenn jede Menge erledigt werden will.


Sie schmeckt übrigens ausgezeichnet, wenn auch nicht vollkommen nach den Keksen. Das Mundgefühl mit den Knusperstücken hingegen ist unschlagbar!!!

Kommentare:

  1. haha, ging mir ähnlich. :) ich hab die leere verkaufs-pappschachtel im supermarkt gesehen und dachte, dass kann nich sein, dass es die gibt und ich weiß nichts davon... im nächsten laden hab ich sie dann tatsächlich bekommen und, leider leider, war etwas entschäuscht. ich bleib bei meiner täglichen dosis milka-daim. :))

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, lecker.. Nachher muss ich mir die auch endlich mal kaufen.. Bei unserem Edeka binich schon hundertmal dran vorbei und obwohl ich Milka und Oreo- Kekse liebe, hab ich sie bisher nicht eingepackt ;)

    AntwortenLöschen
  3. :-) Stimmt, so lecker ich sie finde, an die DAIM-Variante kommt sie leider nicht ran! Ab und an, wird sie aber von nun sicher Abwechslung ins Süssigkeitenfach bringen...

    AntwortenLöschen
  4. Gott - sowas gibt es? Und ich versuche gerade bis Weihnachten nichts Süßes zu essen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...