Dienstag, 25. Oktober 2011

Gemütliches Stübchen



Wie versprochen hier einige Bilder aus dem Wohnzimmer unserer dekorationssüchtigen Frau Mama...der Raum ist ein gelungener Mix aus alten Möbeln, Fundstücken vom Wegesrand und diverser Wohnaccessoiresläden...dies alles gekoppelt mit einer großen Portion Fingerfertigkeit und Liebe zum Detail ergibt im Gesamten einen total warmen und herzlichen Raum, in dem sich alle liebend gern aufhalten...zumal es eine Leidenschaft von ihr ist, diesen jahreszeitlich-passend umzugestalten...wir sind also schon auf die Weihnachtszeit gespannt. In dieser erreicht sie mit ihrem Hobby alljährlich  den Höhepunkt der Dekokunst!





Kommentare:

  1. Ich finde besonders die Schreibmaschine wunderschön. Aber auch die tollen Koffer am Boden. So ein gemütliches zu Hause ist echt goldwert!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch schon gespannt auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...