Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sooo viele Herbstblümchen...

...haben heute Farbe in den grauen Oktoberalltag gebracht. Nun hatte ich aber auch die Qual der Wahl, welche dieser wunderschönen Lederbroschen mitgenommen wird...


...allesamt sind sie handgemacht und in Farb-und Formvariation so vielfältig, dass eine Auswahl wirklich schwerfällt....schlussendlich entschied ich mich für die mittelgroße Gelbe mit runden Blütenblättern und pinnte sie auch sofort an die Hose...


Dank meines kleinen Nebenjobs direkt an der Verkaufsquelle dieser herrlichen Schmuckstücke wird sie wohl nicht die letzte gewesen sein...ich liebäugel bereits mit der großen Braunen!

 *Cordhose MAVI, geflochtener Ledergürtel

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja hübsch! Hier meine Top-Drei:
    1) Die große Schoko-Braune im linken Bild
    2) Die andere Braune oben rechts im Bild
    3) Die Pinke unten rechts auf dem Foto

    Vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Blog. Habe soeben eine Leih-Nähmaschine in Empfang genommen. Die Sucht kann beginnen. Morgen kauf ich erst mal Stoff ;) (haha, toller Wortwitz =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind wirklich wunderhübsch! Muss mir gleich mal den Shop ansehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...