Sonntag, 23. Oktober 2011

Yeahhhh, yeahhh, yeaaaaaaahhhh!

So, ganz kurz nur eine Meldung, die seit Freitag offiziell ist...WIR HABEN KARTEN FÜR BOB DYLAN UND MARK KNOPFLER !!!
Seit August trug ich dieses kleine Geheimnis mit mir herum und am Freitag erhielt Jasmin zum Geburtstag ihre Karte. Sie war bis dahin in dem Glauben, alle Konzerte in unserer Nähe seien ausverkauft :-) So war die Überraschung mehr als gelungen und da ich so eine gute Schwester bin, gehen wir natürlich gemeinsam! Noch 4x schlafen...

3 Kommentare:

  1. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich euch darum beneide! Ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich kann ich bei euch auch mal Kommentare ablassen. Ich wollte schon aufgeben! Na dann ganz ganz viel Spaß dabei.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wird bestimmt großartig. Wünsche Euch einen ganz tollen Abend!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...