Sonntag, 30. Oktober 2011

SiebenSachenSonntag #10

Ohjeee, die Zeit verfliegt...und ehe man sich versieht, ist es soweit für den SiebenSachenSonntag von Frau Liebe. Hier wird (möglichst) immer wieder Sonntags gezeigt, welche sieben Dinge man heute mit seinen zwei Händen angestellt hat...Viel Spass!

Seit Donnerstag ist meine Schwester zu Besuch...nachdem wir gestern bereits fast den ganzen Tag auf dem Flohmarkt vertrödelt haben, sind wir heut morgen gleich nochmal hin...nur etwas zeitiger...

1. Beute heimgeschleppt 

2. Verdauungszockrunde nach dem ausgiebigen Frühstück 

3. neueste Flohmarkterrungenschaft bestaunt und ausprobiert 

4. herbstliche Radtour zu den DesignersOpen auf dem Gelände der alten Spinnerei 

5. dort erstmal einen zauberhaften OREO-Cupcake von MINTASTIQUE verspeist 

6. witzige Dinge entdeckt 

7. Wieder zuhause, Inspiration in den neu ergatterten Heftchen gesucht und gefunden!

Nun lassen wir uns fix die Kürbissuppe von Herrm Z. schmecken, um dann den restlichen Abend mit Nähen zu verbringen.......Lasst Euch überraschen!
 Herzliche Grüße Jasmin & Rebekka!

Kommentare:

  1. die designers open hätte ich mir auch gern angetan, doch leider hat mich heute nach vielen Jahren eine Migräne nen gewaltigen Strich durch das Vorhaben gemacht. Die alten Zeitungen kenne ich auch aus meiner früheren Schaffenszeit, lang, lang ist es her.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee Christine, das tut mir leid, dass Du wegen so einer miesen Migräne den Sonntag nicht so recht gestalten konntest wie geplant. Zum Glück finden die DesignersOpen jedes Jahr statt! :-)
    ...zu den Zauselohren...wir konnten nicht mehr vor Lachen und finden die Idee so toll, dass es erwähnt werden musste! Auf dem Foto sind die Kontaktdaten, wenn Interesse besteht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Sonntag aus! Und ich bin ein kleines bisschen neidisch, dass Du in Leipzig wohnst!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Das alte Zauselohr! Danke fürs Zeigen, dass amüsiert mich jetzt den ganzen restlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Fahrradbild habe ich ja zuerst gedacht, dass das ganz viele Münzen untendrunter sind :-)
    Aber nein- nur Blätter ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...