Sonntag, 30. Dezember 2012

Überbackenes Eis!

Sucht ihr noch ein ausgefallenes Dessert für das Festmenü, dann dürfte jedes Schlemmerherz nun höher schlagen! Und kindereinfach ist es auch noch, so dass man nicht ewig in der Küche stehen muss während der Rest ins neue Jahr feiert. Ihr nehmt einfach 500g angefrorenes Obst, am besten rote Früchte, und gibt diese in eine hohe Ofenform. Darauf wird ein Liter Vanilleeis gegeben und anschließend mit 7 steifgeschlagenen Eiweiß bedeckt. Zum Schluß alles mit etwas braunem Zucker bestreuen und für 10min bei 225 Grad in den Ofen geben. Und dann einfach nur geniessen!



Kommentare:

  1. Sehr lecker! Das werde ich auch mal versuchen.

    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann auch wieder viele kreative und schöne Ideen.

    Daniel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...