Sonntag, 2. März 2014

SiebenSachenSonntag #69

Wie fast jeden Sonntag an dieser Stelle sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen beiden Händen angestelt habe. Ganz nach einer Idee von Frau Liebe.

1. Beim Brötchenholen Kumpels getroffen.
2. Gefrühstückt.
3. Die Wäsche in die Sonne gehängen.
4. Taubenmassaker im Gärtchen entdeckt.
5. Gehölz verschnitten und was für zuhause mitgenommen.
6. Den Frühling im Wohnzimmer verteilt.
7. Ein Upcyclingprojekt angefangen.

Mehr SiebenSachen gibt es neuerdings auch hier.

Kommentare:

  1. Die Holzvögelchen sind ja total niedlich. Hast du die vom Flohmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand die auch toll und deswegen mussten sie direkt mit. Habe sie hier gekauft: http://www.vielfach-leipzig.de/

      Löschen
  2. Oh danke für die fixe Antwort. Da schau ich mal. Grüße aus Schleußig von Constanze

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...