Sonntag, 9. März 2014

SiebenSachenSonntag #70

Diesen wie jeden Sonntag sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen beiden Händen angestellt habe. Ganz nach einer Idee von Frau Liebe.

1. Wach gecremt.
2. Kaffee aus Opa Erichs Tasse.
3. Zur Brötchentüte gegriffen.
4. Besuch in der Töpferei.
5. Spaziergang durch die Kindheit.
6. Sperrmüllfundstück
7. Abendstunden in Jechaburg.

Kommentare:

  1. Die Tasse! Ich hatte einen Zuckertopf, der genau so aussah - leider irgendwann runtergefalle und kaputt...
    Dein Sperrmüllfundstück gefällt mir, da hattest du ja Glück. Der Himmel sah übrigens heute hier genauso aus - herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Tasse hatte der Opa Erich da!
    Bin gespannt, was du mit dem Möbelfundstück anstellst...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Cooles SperrMüllFundstück!
    Vielleicht gibt´s ja bald ein Foto, auf dem das Prachtstück komplett zu sehen ist!
    Hoffe du hattest einen sonnenreichen SonnenTag ;-)

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...