Mittwoch, 22. Juni 2011

10 FAVORITEN: Bücher

Hey,
da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Nähen komme, Euch aber trotzdem weiterhin ein bisschen unterhalten möchte, führe ich eine neue Kategorie ein: 10 Favoriten wird Euch regelmäßig unsere 10 beliebtesten Dinge querbeet durch alle Bereiche vorstellen.
Heute beginnen wir mit Büchern, welche natürlich alle von zumindest einem von uns gelesen und für empfehlenswert befunden worden. VIEL SPASS!


1. O.Wilde- ich liebe ihn und fast jeder Satz ist eine kleine Weisheit für sich.


2. Kundera- Jeder erkennt sich in mindestens einer Figur



3. Wunderschöne, spannend und romantische Biographie

4. Packend fesselnde unglaublich, aber wahre Begebenheit.


5. Spannende Geschichte, die viele Denkanstöße bietet.
6. Dürrenmatt -genauso kurzweilig wie raffiniert!
7. Huxley- fiktiver Gesellschaftsroman von 1932...umso beeindruckender

8. Hesse- Lesen, geniessen, nachdenken

9. Shakespeare - geht immer wieder
10. Tolkien- schon gelesen und gemocht vor dem Filmerfolg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...