Freitag, 17. Juni 2011

Wir auf dem Kunstmarkt Friedrichsrode

Kurzfristige Zusage für den bekannten Kunstmarkt in Friedrichsrode   ( http://www.kunsthof-friedrichsrode.de/ ) erhalten und morgen, Samstag den 18.07., stehen wir dann auch schon dort. Bzw. steht nur Jasmin an unserem Stand, da ich in Leipzig bleiben muss. Im Gepäck hat sie alle unsere Produkte, sowie ein paar kleine Neuheiten, die bisher auch noch nicht bei Dawanda zu finden sind. Also macht euch auf die Socken in das traumhafte und malerische Helbetal. Musikalische Hochgenüsse werden u.a. von BesideTheCocobay (  http://www.myspace.com/besidethecocobay ) geliefert. 
10 Uhr geht der ganze Spass los und dauert bis zum späten Abend...seid dabei, wenn ein Dörfchen alles gibt. Die Fahrt lohnt sich nicht nur für Handmadeinteressierte!!!!
Euch allen viel Vergnügen!!!! 

Kommentare:

  1. Schaaade dass das doch recht weit weg ist - da käme ich sonst glatt vorbei. Eure Sachen und Euer Blog machen neugierig. Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Euch! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...