Mittwoch, 29. Juni 2011

10 FAVORITEN: Filme

Hey ihr Lieben,
heute mal wieder 10 FAVORITEN zum Thema FILME. Natürlich wurden alle mindestens einmal angesehen und ausführlich ausdiskutiert. VIEL SPASS! Die Filmtitel habe ich mit dem youtube-link zu  Trailer hinterlegt :-) Die Zahlen dienen lediglich der Durchnummerierung und sind keine Bewertungsskala.
1. Eagle vs. Shark
2. BigFish
3. Lost in Translation
4. Trainspotting
5. Fitzcarraldo
6. Gainsbourg
7. Jules&Jim
8. TEXAS
9. I'm not there
10. CASINO

Ohh, man da ist es mir doch gar nicht mal einfach gefallen, die Auswahl auf 10 zu begrenzen. Demnächst folgt eine neuer 10 Favoriten-Filme-Post unterteilt nach Genres :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...