Samstag, 2. Juli 2011

Die MOPSBROSCHE ist da!

Schon lange beobachtete ich dieses tolle Schmuckstück im Shop von MENTAL RAY. Endlich habe ich es mir bestellt und freue mich wie bolle über meinen neuen Begleiter. Natürlich habe ich ihn mir gleich angesteckt und trage ihn nun stolz "gassi" :-) Wie ich gesehen habe wurde im Shop gleich für Nachschub gesorgt. Ich bin absolut zufrieden und kann es, nicht nur Mopsfreunden, empfehlen!
100% allergiefrei, stubenrein, handzahm

Kommentare:

  1. total süß :) ist die aus holz oder papier? muss mir den shop gleich mal anschaun.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franziska,
    die Broschen von MentalRay sind aus Plaste mit Folie beklebt und sehen nicht nur auf dem Foto super aus! Habe mir gestern gleich nochmal eine bestellt...mit'nem Anker als Motiv :-) damit bin ich zum Ostseeurlaub dann richtig gekleidet.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...