Mittwoch, 27. Juli 2011

Aaaaaah...es ist schon wieder Mittwoch...

...und ich habe festgestellt, dass ich unseren kleinen Blog ganz schön vernachlässigt habe. Was allerdings nicht daran liegt, dass ich keine Lust hatte, sondern eher an der uns allen mangelnden Zeit. Die Kisten sind ausgepackt, sortiert und fotografiert, die schon lang vernachlässigte Nähmaschine unaufhörlich im Einsatz und da die studentische Geldbörse auch aufgefüllt werden muss, bin ich die Woche wieder auf Arbeit. Ach und Sonntag geht es mit unserem Klappfix in die doch hoffentlich sonnendurchflutete Müritz, wofür noch einiges an Utensilien aus dem Keller gekramt werden muss...Während all dem radelt der andere Enkel durch Deutschland. Mit einem Zelt im Gepäckt kämpft sie sich an den Flüssen entlang und wenn ihre Orientierung oder ihre Beine nicht schlapp machen sollten, wird sie nächste Woche Prag erreichen. Wir sind alle sehr gespannt, wie das ausgeht und natürlich auf ihren Reisebericht, den ihr zu gegebener Zeit hier durchschmökern könnt.











 Wie man sieht stapelt und lagert alles, sehr zum Leidwesen von Herrn Z.'s Ordnungssinn, in unserem Flur.


Stoffe wurden auch aussortiert und für den Flohmarkt gerollt.
Aaahh ja, da war ja noch was Erfreuliches, was ich mitteilen wollte:
meine Bestellung von Susduett kam an und ich bin sehr zufrieden. Ihren kleinen Shop, ähnlich einem virtuellen Flohmarkt, kann ich also bestens empfehlen.
Mal schauen, was meine Nähmaschine aus diesem tollen Stoff zaubern wird.
 ...und auch mein bestellter Anker von Mental Ray ist schon seit ein paar Tagen in meinem Besitz und ich erfreue mich jedes Mal auf's Neue an ihm.

Juht, soweit erstmal...jetzt wird sich mal fix um's Abendbrot gekümmert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...