Freitag, 29. Juli 2011

Den Weg zur Arbeit...

...gehen die meisten Menschen ja nicht so gern. Sieht man allerdings Folgendes wird er zur wahren Freude!




Die französische Bulldogge hatte es sich im Schatten sichtbar bequem gemacht und vor der heissen Sonne Abkühlung gesucht. Den wunderschönen Kinderwagen entdeckte ich vor einem meiner Lieblingsläden der KarLi, dem STRETCHCAT. Dort gibt es traumhafte und stilvolle Produkte der letzten 90 Jahre. Ein Besuch dort lohnt sich...und vielleicht entdeckt ihr ja dann auch noch einmal den lustigen Hund!



Wie Euch sicher aufgefallen ist, scheint auf den Bildern die Sonne und es ist warm. Das liegt daran, dass ich sie letzte Woche aufnahm und dies tatsächlich mit einer Einwegkamera...wollte es einfach mal ausprobieren wie diese Dinger so funktionieren und was dabei rauskommt. Zusammenfassend kann ich behaupten, dass bei guten Lichtverhältnissen die Bilder echt ok sind...für ein paar witzige Erinnerungsschnappschüsse allemal tauglich! Hab auch von unserer Berlinreise ein paar Bilder in diesem Format...dazu später ein Extrapost. Einen schönen Start in das wohlverdiente Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich krieg schon sommerlich nostalgische Gefühle, wenn ich auf Deinen Fotos nur die Leipziger Gehwegplatten aus Granit sehe!

    AntwortenLöschen
  2. hach ja... die sonne...
    aber echt ein schöner weg in die arbeit :)

    wünsch euch nen tollen urlaub!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...