Sonntag, 17. Juli 2011

SiebenSachenSonntag #1

Hey, in einigen anderen Blogs fand ich die Rubrik "7 Sachen Sonntag" und  lese dies immer sehr gern. Vor allem bei Frau Liebe. Da liegt es natürlich nahe, dass auch wir uns anschliessen und Euch ebenfalls zeigen wollen, was für Sachen wir Sonntags mit unseren Händen machen. Ob wir dafür 5 Sekunden oder 5 Stunden benötigen, ist ja bekannterweise egal! Also viel Spass Euch mit dem "7 Sachen Sonntag" von Ilse's Enkeln!
1.) 20 Schoko-Kokos-Muffins gebacken (und gegessen ^^)
2.) Dieses wundervolle Flohmarktfundstück schaugetragen
3.) Kaffeebohnen gemahlen, überbrüht und genossen
4.) 'ne dicke Wassermelone geschlachtet
5.) Das Sparschweini gefüttert
6.) "Elvis" aufgelegt..."From Elvis in Memphis"-Superplatte!
7.) Mit'm Delphin aus Fenster gespritzt...eine Freude!

Kommentare:

  1. eine schöne kaffeemühle, meine eltern hatten eine solche in grau! uuuund: ich habe auch eine schwester. unsere oma heißt auch ilse. verrückt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auf jeden Fall nach einem witzigen Zufall ^^ und was ich zu dieser Kaffeemühle noch sagen muss...sie ist der Oberhammer! Funktioniert nach wie vor einwandfrei und seit ich sie besitze, will ich keinen anderen mehr trinken!
    Großes Lob an deinen tollen Blog! Lese ihn mit goßer Freude!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...