Sonntag, 24. Juli 2011

SiebenSachenSonntag #2

Hey, und schon wieder ist es Sonntag. Es gibt zwar noch eine Menge zu tun und noch nix ist soweit fertig, wie es laut meines Kopfes sein soll, aber für den von Frau Liebe eingeführten "SiebenSachenSonntag" ist natürlich Zeit.
Hier zeige ich Euch, was wir Sonntags mit unseren Händen so anfangen...ob wir dafür 5 Sekunden oder 5 Stunden benötigen ist bekannterweise egal! Viel Spass!

1.) Lecker (auch wenn es nicht so aussieht) Rührei mit frischen Champignons gebraten
2.) Eine der wundervollsten Platten auf den Spieler getan
3.) Wiedermal ein Buch fertig gelesen...empfehlenswert!!!
4.) Etiketten gelocht
5.) ...und angenäht
6.) Eine Bestellung fertig gemacht...geht morgen auf den Weg
7.) Abgewaschen & abgetrocknet (Ich hasse es!)




Kommentare:

  1. Willkommen im Heim von *PicStory*. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme täglich an einem Haus vorbei, in dem Hans Fallada eine Zeit lang gelebt hat und nehme mir jedes Mal vor, endlich etwas von ihm zu lesen. Vielleicht ja dieses Buch! *gepinnt*

    AntwortenLöschen
  3. Genau diesen Roman kann ich dir sehr empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, abwaschen- schräääcklich!! Ich bin sooo dankbar über meine Spülmaschine- wobei ich das ein und ausräumen ebenfalls nicht mag. Aber von Hand spülen- iiih :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...