Sonntag, 19. Juni 2011

Pfiffige Pfifferlinge

Zum Sonntag sich mal was Feines gönnen...genau das dachten wir auch und los gings:

 Zutaten: für 2 Personen, fertig in circa 20 min

- 3 gehackte Knoblauchzehen
- eine Hand voll Lauchzwiebeln
- 500 g frische Pfifferlinge
- 300 g Nudeln (hier Maccaroni, Bandnudeln gehen aber besser)
- 1 Becher Saure Sahne
- 2 EL Creme fraiche
- Pfeffer, Salz, Olivenöl
- frisch geriebenen Parmesan

So, Nudeln wie gewohnt kochen. Währendessen Knoblauch und Pilze mit Olivenöl anbraten. Dies mit saurer Sahne und Creme fraiche ablöschen, mit Pfeffer und Salz abschmecken und kurz weiterköcheln. Nun die Lauchzwiebeln dazu. Nudeln abtropfen lassen und mit der Pilzsoße auf dem Teller anrichten. Nun noch den Parmesan drüber und fertig ist's! Schnell und superlecker!!!



Damit ging es dann zum Tatort...nur leider war der diesen Sonntag eher schlecht als recht gelungen. Egal, geschmeckt hat es trotzdem, vor allem mit einem Gläschen Müller-Thurgau dazu!

Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...