Montag, 13. Mai 2013

My kid wears... Wolkenmütze


Schnell bevor ich nach Jena aufbreche, folge ich der wöchentlichen Einladung von Julia und zeige, was der Knirps heute Selbstgemachtes trägt. Da draussen die Temperaturen wieder ein wenig gesunken sind, wir aber in sommerlicher Laune stecken, ziert eine fröhliche Wolkenmütze aus leichtem Jersey das kleine Köpfchen.



Genäht ist es nach keinem Schnittmuster, lediglich die Maße vom Knirps dienten zur Orientierung und durch das herrlich dehnbare Bündchen wird sie uns den ganzen Sommer über begleiten. Obwohl ich doch eher hoffe, dass das Wetter zuuuu schön wird um Mützen aufsetzen zu müssen!

Einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Wolkenstoff (und nähe Hosen daraus, die wachsen so schön mit, da hat man lange Freude dran)!
    Da hat man doch gleich gute Laune.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hosen haben wir daraus auch...der Stoff ist einfach klasse udn hervorragend für Mitwachshosen geeignet!

      Löschen
  2. Sehr süß! Den Wolkenstoff hat meine Maus heute auch als Mützchen an. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total klasse aus!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Love that cute little bandana! Thanks for sharing! Xo, M&K at brewedtogether.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...