Sonntag, 26. Mai 2013

SiebenSachenSonntag #42

Nach einer Idee von Frau Liebe werden jeden Sonntag sieben Bilder von sieben Dingen gezeigt, die man mit seinen beiden Händen angestellt hat.

1. Bei miesestem Wetter aus dem Bett geschlüpft...und gleich mal das Straßenfest für uns abgesagt.
2. Gemütlich gebruncht...hiermit
3. Auftrag fertigestellt.
4. Bissel was für'n Shop erledigt.
5. Spargel in die Pfanne gehauen.
6. Die Maschine nochmal angeworfen.
7. Heizung aufgedreht und ab auf die Couch...TATORT.

Kommentare:

  1. Ich weigere mich die Heizung wieder aufzudrehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    frag lieber nicht, was ich alles aus Dresden mitgenommen habe*lach*. Bei Tortissimo konnte ich natürlich nicht nein sagen und auch nicht bei Miss living. Aber ich werde es sicher noch posten;-)
    Viele liebe Grüße aus Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...