Donnerstag, 23. Mai 2013

UFO abarbeiten Nummer 1 "Munitionskiste"



Seit sage und schreibe zwei Jahren stand dieses Fundstück bei uns auf dem Balkon und wartete auf Fertigstellung...angefangen abzuschmirgeln und zu säubern hatte ich bereits damals. Irgendwie auf Morgen verschoben, wurden dann doch ein paar mehr Tage draus...

Gefunden habe ich diese Holzkiste damals bei meinen Eltern in der Garage und wusste, dass sie mir etwas farbiger besser gefallen wird...zumal dann auch nicht mehr direkt ersichtlich ist, wofür sie ürsprünglich gedacht war. Von Waffen, Krieg & Co halte ich nämlich nicht allzu viel.

Umso besser gefällt sie mir nun in ihrem neuen Anstrich: Elfenbeinfarbener Lack  mit Limettengrünen Beschlägen lassen die etwas wurmstichige Kiste nach zweifachem Auftragen bedeutend freundlicher erstrahlen.


Aktuell beherbergt sie nun unser schmackhaftes Olivenkraut auf dem Balkon, aber lieber hätte ich sie in der Wohnung...oder im Gartenhaus? Im Kinderzimmer, im Bad? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber sicher ist auf jeden Fall, das UnFertigesObjekt Nummer Eins nun von der To-Do-Liste gestrichen werden kann.

1 Kommentar:

  1. Oh ja ich habe auch überlegt ob ich eines meiner UFO's fertig machen soll. Allerdings schaffe ich es nie. Nun werde ich mich meinem Pullover widmen, denn ansonsten wird aus ihm auch noch ein UFO.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...