Sonntag, 5. Mai 2013

SiebenSachenSonntag #39

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich euch heute wieder sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1.) Mitnehmkiste zusammengestellt.

2.) Bei herrlichstem Wetter zum Bäcker geflitzt.

3. ) Lecker gekocht... Seitan "Stroganoff"

4.) Der gestern ergatterten Tischdecke neues Leben geschenkt!

5.) Süße Sünden vernascht.

6.) Verrückte Gefährte den Fockeberg runterrasen sehen.

7.) Mich an diesem Zettelchen und dem dazugehörigem Stuhl erfreut.

Kommentare:

  1. Hach, wie gerne hätte ich die verrückten Gefährten auf dem Fockeberg mitbestaunt. :) Es war bestimmt richtig viel los, bei solch herrlichem Wetter. Na ja in 2 Wochen bin ich auch endlich wieder in der Heimat. <3
    Die genähten Werke aus der Tischdecke gefallen mir übrigens außerordentlich gut. :)
    Hab einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es war meeeegaviel los, was zu einem erheblichen Geräuschpegel führte und so die Stimmung wie die Fahrer umso mehr anheizte...ein Spass schlechthin!
      Dann drück ich die Daumen, dass Du dein Heimatstädtchen auch bei bester Witterung beehren kannst!

      LG und einen fabelhaften freien Tag!

      Löschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...