Sonntag, 12. Mai 2013

SiebenSachenSonntag #40

Auch diesen Sonntag, meinem allerersten Muttertag, nach einer Idee von Frau Liebe sieben Bilder, was ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Aufgewacht mit verstopfter Nase, rotem Hals und dickem Kopp...da hilft auch die schönste Bettwäsche nix.


2. Zum Brunch aus dem Bett geschleppt...der frische MangoLassi hat gelockt!

3. Dicke Wolken heranrollen sehen und gleich wieder ins Bett verkrochen.

4. Versucht, etwas ins Köpfchen zu bekommen.


5. Leckere Zutaten rausgesucht...gekocht hat heute Herr Z.

6. Gleich noch Futter für den morgigen Unitag rausgesucht.

7. Weinchen und "Borowski".






Kommentare:

  1. So bin ich auch aufgewacht :-( Bei mir hilft Olbas :-)


    Ladenbausysteme

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser! Studierst du Medizin?

    Ui, der erste Muttertag. :) Gabs denn auch Blumen oder ein Geschenk von deinem Sohnemann?

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...ja es gab einen kleinen Muttertagskuchen, von Blumensträußen halte ich nicht allzu viel, und da ich eh komplett flach lag, war mir sowieso fast alles egal :-(
      Was mein Studium betrifft, liegst Du richtig...ich hoffe aber, dass dessen Tage gezählt sind!

      LG

      Löschen
    2. Dann bist du fast fertig? Nach dem Studium geht es aber dann noch mal richtig los, oder? Musst du da nicht erst Jahrzehnte lang Assistenzärztin sein oder so? (Meine Wissensquelle ist hauptsächlich Grey's Anatomy :D).

      Löschen
    3. Ja genau im Anschluss folgt dann die Assisstenzarztzeit...wie lange die dauert, hängt v.a. von der Fachrichtung ab, aber auch dem persönlichem Engagement :-) Diese wiederrum wird dann mit der Facharztprüfung abgeschlossen. Zieht sich also ordentlich...

      Löschen
    4. Puh, da hast du ja noch einiges vor dir... Aber einen ganz großen Teil hast du dann mit dem Studium ja schonmal geschafft. Drücke die Daumen fürs Durchhalten. :)

      Löschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...