Sonntag, 28. Oktober 2012

SiebenSachenSonntag #21

Nach dem wir es uns heute morgen eine Stunde länger im Bett gemütlich gemacht hatten, starteten wir entspannt in den Tag...Nach einer Idee von Frau Liebe wird jeden Sonntag in sieben Bildern gezeigt, was man mit seinen zwei Händen vollbracht hat...hier ist unser Beitrag:

Herrn Z. beim Granatapfelsprengen über die Schulter geschaut und fachmännischen Rat gegeben ^^

Den daraus entstandenen Obstsalat zum Frühstück verspeist.

Den Optimismus unseres Trompetenbaumes bewundert.

Den Fockeberg bestiegen und runtergeguckt.

Derweil in den Resten der gestrigen Schneeattacke gestanden.

Witzige Geschäftsidee entdeckt...ob ich da auch unsere zwei Pelznasen abliefern kann?!

Etwas in der "Wohnfibel" gestöbert.


 Der Tag hätte so schön ausklingen können, aber nein, da hängt sich mein Smartphone einfach mal komplett auf...nicht einmal anstellen lässt es sich und die Software vom Hersteller ist mit diesem Gerät nicht kompatibel (?!) Danke SAMSUNG!
Kennst sich jemand mit total abgestürzten Samsung Galaxy ACE GT5830 aus?



1 Kommentar:

  1. HuHu :) mit so schicken smartphones kenne ich mich leider nicht aus... hab selbst auch keins, aaaaber euer Trompetenbaum und der Mops-Kindergarten sind ja wohl ein echtes highlight :)
    Für uns ging es übrigens nur "ums Eck" von Plagwitz zurück ins schöne Schleußig :) gemütlich mit der Nonne als Hinterhof :)))
    Schönen Abend noch
    Franziska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...