Sonntag, 6. Januar 2013

SiebenSachenSonntag #28

Nachdem ihr gestern einen kleinen Einblick in Jasmins "Shabbatsamstag" in Tel-Aviv erhalten konntet, folgt jetzt nach einer Idee von Frau Liebe mein SiebenSachenSonntag. Der erste im neuen Jahr! Und sicher nicht der letzte...

1. Zeitig gebruncht...frische Brötchen mit Hummus!
2. Neueste Errungenschaften gewaschen und wegsortiert.
3. Verwundert wie viele Tüten man doch so hat, obwohl ich eigentlich immer einen Stoffbeutel dabei habe.
4. Lecker Bambus-Kokos-Pfanne zum Mittag für Herrn. Z und mich.
5. Schnöder Möhrenbrei für'n Knirps zum Üben.
6. Glück umgetopft.
7. Bei 'nem Tässchen Tee inspirieren lassen...das Frühjahr naht!

1 Kommentar:

  1. Uah, was für tolle Stoffschätze <3
    Und das Buch scheint nicht nur auf Grund des Alliterations-Titel interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...