Sonntag, 13. Januar 2013

SiebenSachenSonntag #29

Diesen wie jeden Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe, wird gezeigt, wozu man heute seine beiden Hände benötigt hat. Sieben Sachen in sieben Bildern. Ob dazu 5 Sekunden oder 5 Stunden benötigt wurden, ist egal. Viel Spass!


1. In aller Frühe Material zusammengesucht.
2. Müsli am Morgen.
3. Schnittmuster gepuzzelt.
4. Garnrollen gewechselt.
5. Süße Sonntagssünde.
6. Operation am offenen Herzen.
7. Ende gut, alles gut. Schleife zu und fertsch ^^

Kommentare:

  1. Mmmmhhh, das sieht aber lecker aus, was du dir da gegönnt hast!! Und so eine nackte Nähmaschine ist auch mal was anderes. Hast du repariert oder sauber gemacht? Und was bitte ist das Schönes mit der Schleife? Eine Tasche? Sieht jedenfalls super schön aus, tolle Stöffchen. :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es war auch ooooberlecker Dinkel-Soja-waffel mit heissen Waldfrüchten und Eis! Ein Traum! Das Maschinchen sollte repariert werden...eine Grundreinigung und Ölung tat es dann aber auch ;-)
      Dir auch einen juhten Wochenstart!

      Löschen
  2. Du machst das mit der Nähmaschine selbst? Ich habe meine am Freitag erst mal zur Reparatur gebracht. Das Licht hat einen Wackelkontakt, na mal sehen ob sie bald wieder ok ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Großteil versuch eich immer selbst zu reparieren...mit handbuch und diversen Internettips...gestern hat mir aber auch Herr Z. ordentlich geholfen. Ganz sooo viel Ahnung hab ich nämlichoch nicht ^^

      Löschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...