Samstag, 26. Januar 2013

SiebenSachenSpezial zum ShabbatSamstag aus Tel-Aviv

Diesen Samstag wie die letzten Wochen auch habe ich es geschafft, euch einen kleinen Einblick in meinen ShabbatSamstag zu dokumentieren. Die eigentliche Idee dazu, sieben Sachen in sieben Bildern festzuhalten, stammt von Frau Liebe.


1.     Heute habe ich es tatsächlich geschafft, einmal früh aufzustehen! Nachdem  das übrig gebliebene Geschirr gespühlt war, gab es eine kleine Gitarrensession mit Emilia, einer anderen überaus netten Volontärin... 

2.     Dann habe ich mich auf die Socken gemacht. Ich war mit Maira verabredet, wir wollten zum Tel Aviver Hafen , den ich schändlicherweise bis dahin in meinen 5-monatigen Aufenthalt noch nicht besichtigt hatte. Bereits auf dem Weg gab es viel zu entdecken. Allem voran (wie allzu oft): das Meer!
 
  3.     Natürlich braucht man zwischendurch eine kleine Stärkung. Es muss eine halbe Ewigkeit her sein seitdem ich das letzte Mal Mozarella gegessen habe.

  4.     Zum krönenden Abschluss unseres gemütlichen Nachmittages wurde feierlich eine runde  Backgamon gespielt.

  5.     Wieder zuhause angekommen, ging es auch gleich weiter. Ziel war ein  Konzert mit mehreren Bands. Im gemütlichen Kreis wurde getrunken, Musik gehört, getanzt…

  6.     …und gegessen! Jammie lecker!

7.     Da sind sie wieder! Scheinbar trauen sich die Biester wieder raus!

Langsam aber sicher geht auch dieser Shabbat dem Ende entgegen.
Ich bin mehr als froh hier zu sein.
Genießt das weitere Wochenende!
Grüße, Jasmin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...