Dienstag, 22. Januar 2013

Sieht aus wie Goulasch, ist es aber nicht...

Rote Beete-Gnocchis
Yammie...gab es die Tage bei uns und möchte ich euch nicht vorenthalten...

Gnocchis einfach nach diesem Rezept zubereiten, allerdings nicht mit Butter beträufeln, sondern mit ein paar Zweigen frischen Rosmarin in Walnussöl erhitzen und schwenken. Abschliessend mit Balsamicocreme und Nuss-Kern-Mix anrichten. Fertig!

Zugegeben, die Zubereitung ist etwas Matscherei und auch die Küche sieht dank der wunderbar färbenden roten Beete danach aus als wäre ein Fabrtopf explodiert, aber der Aufwand lohnt sich. Nicht nur des Farbtupfers auf dem Teller wegen. Versprochen!

Schmeckt als Hauptspeise fabelhaft, wäre aber sicher auch eine interessante Beilage. Ebenso kann ich empfehlen, die roten Leckerbissen am nächsten Tag kurz in der Pfanne angebraten zu schnabulieren.

Viel Spass beim Manschen und Geniessen!


1 Kommentar:

  1. Mmmhh, ich liebe Gnocchi! Aber diese hier sehen wirklich gewöhnungsbedürftig aus. ;-) Wie rohes Fleisch... Das Rezept werde ich mir trotzdem merken, probiere derzeit gerne Neues aus. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...