Donnerstag, 17. November 2011

Mitbringsel für alle Drei

Da habe ich den gestrigen Feiertag in Sachsen doch gleich genutzt, eine Kleinigkeit zu nähen: das Kuschelkissen ist für denn neuen Erdenbewohner einer Freundin. (Damit die Kleine nicht Knöpfe abknubbelt und dann verschluckt, ist der Kissenbezug per Klettband zu schliessen.). Weiterhin gab es für die frischgebackenen Eltern ein Glas frische klebrige Köstlichkeit zur Stärkung, sowie zum Entspannen und Erwärmen in den kommenden kalten Wochen ein paar BadeSchaumbomben.
Das kleine Präsentpaketchen kam prima an und ich bin gespannt, wer mit wem in den Schaumbergen verstecken und "verkleiden" spielen wird. Auf  lustige Bilder, die mir versprochen wurden, freue ich mich jetzt schon!





 

1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...