Sonntag, 20. Januar 2013

SiebenSachenSonntag #30

Von Frau Liebe ins Leben gerufen, wird möglichst immer wieder sonntags in sieben Bildern gezeigt, wozu man seine beiden Hände benutzt hat. Ob in fünf Sekunden oder fünf Stunden ist egal.

1. Lecker Brunch mit frischem Mango-Kokos-Smoothie.
2. Tücher und Gürtel sortiert. Manchmal ist das Zeug vom Schweden doch recht nützlich.
3. Mittagsruhe auf'm Sofa.
4. Kiezschneemännchen beim Spaziergang begrüßt.
5. Trotz fieser Eiseskälte gut geschmunzelt als ich dies an einer alten Garage entdeckte.
6. 'ne Extrapotion Glück zum Wärmen des Knirpshals genäht.
7. Eine Ladung Dreckwäsche beseitigt.

1 Kommentar:

  1. Ha, so habe ich meine schals auch geordnet :). Mega praktisch - außer frau hat zuviele ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...