Montag, 5. September 2011

SiebenSachenSonntag #5

Hallöchen,
irgendwie hangeln wir uns momentan nur von Sonntag zu Sonntag in unserem kleinen Blog...zur Zeit sind die Tage und Stunden aber auch enorm vollgepackt...wir geloben baldige Besserung!
Doch nun erstmal zu dem gewohnten SiebenSachenSonntag, in dem wir zeigen, was wir Sonntags mit unseren Händen so alles gemacht haben. Ob man dafür 5 Sekunden oder 5 Stunden benötigt, ist egal. Zum Mitmachen lädt Frau Liebe ein!

1. Schmackofatz für die Biester gemanscht...


2. ...ausreichend belohnt wurden dafür
Unser Tag kam so langsam in Gang und da fiel uns ein, dass im Prager Frühling um die Ecke heute der letzte Flohmarkt für dieses "Saison" stattfinden soll. Ach, bei Sonnenschein, Bierchen und trauter Zweisamkeit ist das doch ganz angenehm...also fix alle Kisten eingepackt und los ging's!

3. Proviant mitgenommen (ist erlaubt!)

4. und nach 4 h das Döschen mit den Einnahmen nachhause getragen.

5. Dort angekommen, die Stoffe wieder rücksortiert und dann alle Kisten ab in den Keller.

6. Schnell noch die Wäsche abnehmen, die von der herrlichen Sonne ruckzuck trocken war.

7. Um sich dann mit "Zwetschgen-Apfel-Joghurt" (natürlich selbstgeerntet von Mutti :) ) pünktlich 20:15 Uhr auf dem Sofa niederzulassen und  TATORT zu glotzen!


Juht, juht...das war unser leider wahrscheinlich letzter SommerSonntag in Leipzig...Euch allen einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich hab mich diesmal ungefähr an dieses rezept gehalten:
    http://www.theppk.com/2007/10/banana-bread/
    und bei den gewürzen folgendermassen verändert: statt vanilleextract zwei teelöffel (geschätzt) weißen zucker durch vanillezucker ersetzt.
    und da ich kein allspice habe einfach noch einen halben TL Ingwer zugefügt. und am schluss noch ein paar schokochips unterpanscht.

    das Vegan mango banana bread von joy the baker habe ich auch mal gebacken und es ist sooo lecker. lohnt den versuch. hier zufällig ein post von gestern, in dem sie bananenbrotrezepte versammelt. http://www.joythebaker.com/blog/2011/09/buh-nana-breads/

    viele grüße und guten appetit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...